Allgemein

Danke und Weihnachtsgrüße 2020

Der Rückblick auf das vergangene Jahr 2020 fällt dieses Mal anders aus als sonst.

Wenngleich wir für die gegebenen Umstände auf ein erfolgreiches Jahr 2020 zurückblicken können, war die Art und Weise wie wir das schaffen konnten, nicht selbstverständlich. Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter/innen, die sich an die immer wieder angepassten Handlungsvorgaben gehalten haben und dadurch den beinahe reibungslosen, aber erschwerten Betrieb ermöglichten. Ein besonderer Dank gilt vor allem aber auch unseren Kunden, die immer wieder Verständnis zeigten, auch wenn manche Abläufe mal etwas länger dauerten als gewohnt. Wir werden versuchen, auch zukünftig unseren Kundenservice so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wer hätte gedacht, dass es mal ein Jahr ohne eine einzige Messe in unserer Branche geben würde und wir Beschränkungen in unserer Reisefreiheit haben werden. All dies sollte uns demütiger werden lassen und unser Bestreben stärken, diese Pandemie gemeinsam durchzustehen, um wieder einen normalen Umgang miteinander pflegen zu können. Nicht zuletzt wollen wir auf diesem Weg, auch unseren Lieferanten danken. Auch hier war und ist der Kontakt eingeschränkt.  Trotz aller Beschränkungen konnten aber die Lieferketten weitestgehend gehalten werden. Danke dafür! Wie in den letzten Jahren, haben wir auch dieses Jahr auf Weihnachtspräsente für Kunden und Lieferanten verzichtet, und stattdessen diesen Betrag an die Sternstunden e.V. (Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks) gestiftet. Wir wünschen Allen eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2021 Ihr Team von Elektrotechnik SCHABUS