Allgemein

C02 Ampel für den Kindergarten Bärenstube in Stephanskirchen

v.l.: Petra Schabus (Geschäftsleitung Elektrotechnik Schabus),
Markus Kahler (Verbundleiter des Kita’s)

Weitere C02 Ampeln für die Bärenstube

Die Kita “Haus für Kinder Bärenstube” hatte im Herbst dieses Jahres 10 Co2 Ampeln gekauft. Damit konnten aber nicht alle Räume ausgestattet werden. Diese CO2-Ampeln sind ein effektives Hilfsmittel für ein gesundes Raumklima in den Klassenzimmern, und unterstützen damit auch das Risiko einer Corona Infektion. sinnvoll zu minimieren. Kurzerhand entschloss sich die SCHABUS Geschäftsführerin Petra Schabus, die Kita mit weiteren 5 C02 Gasmelder kostenlos auszustatten.

Es ist uns ein besonderes Anliegen unsere bayrischen Schulen mit von uns entwickelten Warnsystemen zu unterstützen, und sind überzeugt, dass sich die Schüler in den Räumen der Klassenzimmer zukünftig über ein gesundes Raumklima freuen werden  – Petra Schabus  (Geschäftsführerin Elektrotechnik SCHABUS)

Die Kinder der Bärenstube sind begeistert von der Ampel und mit Eifer dabei, sobald einer das orange Licht sieht, heißt es lautstark LÜFTEN. Als Dankschön gab es noch ein selbst gebasteltes Bild

Kontakt:
Kindergarten Bärenstube
Schömeringerstr. 35
83071 Stephanskirchen
Telefon: 08036/8040
eMail: baerenstube.stephanskirchen@kita.erzbistum-muenchen.de